Sommer 2018

2 Kommentare

Liebe Freunde und Gäste

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage.

Mit dem Fokus auf euch, unsere Kunden gerichtet, haben wir diese Schnittstelle entwickelt, welche einfach navigierbar sein sollte. Es gibt viele neue Funktionen, um euch die Kommunikation mit uns und die Informationssuche zu vereinfachen – damit ihr Aktuelles erfährt.

Gerne möchten wir ein paar Sachen hervorheben, worauf wir uns besonders freuen:

Bestellt Geschenkgutscheine direkt von unserer Homepage. Beschenke jemandem mit ein schmackhaftes Abendessen im Taufeld. Wem auch immer ihr beschenkt, wir versprechen ihnen ganz herzlich bei uns willkommen zu heissen.

Und wenn ihr uns noch nicht auf Facebook mit „gefällt mir“ angeklickt habt, benützt doch den Link auf der linken Seite, um Teil der Spannort Facebook-Community zu werden. Wir teilen unsere aktuellsten Neuigkeiten dort – und in Zukunft auch hier – mit euch.

Falls wir euch in der Zwischenzeit behilflich sein können, dann würden wir uns sehr freuen, von euch zu hören. Wir helfen euch sehr gerne weiter.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, euch bald im Restaurant Sternen Taufeld zu begegnen.

Herzliche Grüsse

Gianni und Silvia Alfano

Vorheriger Beitrag
A Deliciously Noble Catch-of-the-Day

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Hi, this is a comment.
To delete a comment, just log in and view the post's comments. There you will have the option to edit or delete them.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü